Seit 20 Jahren ist der Wäschepoint in der Langen Straße 22 in Beverungen ein verlässlicher Partner in Sachen Beratung, Qualität und Preis. Das wissen nicht nur die Beverunger, sondern auch viele überaus zufriedene Kunden aus der näheren Umgebung und sogar viele Urlauber, die ein- oder zweimal im Jahr dort ihren Bedarf decken.
„Die Zahl der Fachgeschäfte in Deutschland ist immer kleiner geworden, was einerseits auf das veränderte Einkaufsverhalten der jüngeren Generation zurückzuführen ist, andererseits aber auch auf fehlende Nachfolger und fehlende Fachkräfte. Wäschegeschäfte mit unserem Sortiment an preiswerter Markenwäsche befinden sich nur noch an wenigen Standorten”, erklärt Hermann Josef Wieners, Inhaber des Wäschepoints.
Am 3. April 2003 startete der Wäschepoint als Wieners-Berendes GbR in Beverungen. 2009 erfolgte die Eingliederung in die Home & Body Fashion GmbH & Co. KG, die auch weitere Filialen in Höxter, Warburg, Korbach, Bad Arolsen und Renningen betreibt. Inhaber Hermann Josef Wieners arbeitet über 40 Jahren mit vielen namhaften Wäschefirmen und kann so auch außergewöhnlich gute Preise für Qualitätswäsche weitergeben. Marken wie Speidel, Schöller, Conta, Comazo, Hajo und Ringella im Wäschebereich sowie Ross, Biberna, Cawo, Tom Tailor, Irisette und Bierbaum bei Haustextilien garantieren bewährte und gute Qualität.
„Aber was ist ein Geschäft ohne gute Mitarbeiter? Auf die Mitarbeiter in Beverungen war immer Verlass. Vier von ihnen sind seit Anfang an dabei. Ihnen gebührt mein besonderer Dank”, freut sich Hermann-Josef Wieners. Für die Kundschaft gibt es anlässlich des Geburtstages in der Woche bis Ostern besondere Preisschnäppchen und danach noch weitere Aktionen. Kunden können die Anzeigen regelmäßig in der „OWZ zum Sonntag” finden. Das bewährte Wäschepoint-Team steht weiterhin beratend zur Seite.