Beim Zusammenstoß im Kurvenbereich wurden die Außenspiegel zweier entgegenkommender Autos beschädigt. Der Unfall ereignete sich am Samstag, 3. Dezember, gegen 16.15 Uhr auf der L 890 zwischen den Beverunger Ortschaften Roggenthal und Tietelsen. Zu diesem Zeitpunkt fuhr ein 33-jähriger Brakeler mit seinem schwarzen BMW in Richtung Tietelsen. Ihm entgegen kam eine 43-jährige Frau aus Beverungen in ihrem grauen Toyota. Nach dem Zusammenstoß wurde die Polizei hinzugezogen. Der entstandene Gesamtschaden wird im vierstelligen Bereich geschätzt.
Nach bisherigem Stand der Ermittlungen befand sich ein mit 2 Männern besetzter VW Tiguan in unmittelbarer Nähe zu dem Unfall.
Die Insassen dieses Fahrzeuges werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05271-9620 bei dem Verkehrskommissariat der Polizei Höxter zu melden, um den Sachverhalt zu klären.