Zusammenstoß mit Heuballen | Beverunger Rundschau

Veröffentlicht am 06.03.2024 15:10

Zusammenstoß mit Heuballen

Am Montag, dem 4. März, gegen 17.25 Uhr, kam es auf der B241 zwischen Beverungen und Dalhausen zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin fuhr gegen einen Heuballen, welcher von einem entgegenkommenden Anhänger fiel.

Eine 21-Jährige aus Beverungen fuhr mit ihrem schwarzen Polo Richtung Beverungen. In einer Kurve kam ihr ein Pkw mit Anhänger entgegen. Auf diesem löste sich ein Heuballen und schleuderte auf die Fahrbahn. Die 21-Jährige konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Der Pkw, welcher den Heuballen auf seinem Anhänger mitführte, entfernte sich von der Unfallstelle. Nun ermittelt das Verkehrskommissariat der Kreispolizeibehörde Höxter. Wer kann Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeugführer, Pkw und Anhänger geben? Bei dem flüchtigen Pkw kann es sich um einen grauen Combi handeln. Hinweise nimmt die Kreispolizeibehörde Höxter unter 05271/962-0 entgegen.

north