Nach Brand eines Wohnwagens | Beverunger Rundschau

Veröffentlicht am 06.03.2024 12:45

Nach Brand eines Wohnwagens

Am Dienstag, dem 27. Februar, kam es in den frühen Morgenstunden in Beverungen zu einem Brand eines Wohnwagens. Auf einem Parkplatz an der Danziger Straße war der Wohnwagen abgestellt. Anwohner bemerkten gegen 4.15 Uhr die Rauchentwicklung und riefen die Feuerwehr. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden, sodass sich das Feuer nicht ausweiten konnte. Am Wohnwagen entstand dennoch wirtschaftlicher Totalschaden.

Nach Auswertung der Spurenlage kann eine vorsätzliche Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden. Die Brandermittler der Polizei Höxter suchen daher Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise nimmt die Kreispolizeibehörde Höxter unter Tel. 05271/960-0 entgegen.

north