Zum vierten Mal ist das Zimmertheater aus Höxter bei einem Dinner im Hotel Gräflicher Park Health & Balance Resort in Bad Driburg zu Gast.
Neben den regulären Aufführungen der „Theater im Park“-Reihe in Kooperation mit der Bad Driburger Touristik zeigt das Zimmertheater seit letztem Jahr auch ihre Eigenproduktionen im Theatersaal des Hotels.
Mit im Gepäck haben die beiden Akteure des Zimmertheaters, Stefan Marx und Simon Hillebrand, vor allem eines: gute Laune! Denn man darf sich diesmal auf die Kultkomödie „Landei gesucht!“ freuen.
Bauer Erwin ist auf der Suche nach der passenden Frau. Nun müssen Nägel mit Köpfen gemacht werden. Sein bester Freund und Gastwirt Alfons unterstützt Erwin und erteilt ihm Nachhilfe in Sachen Frauen kennenlernen. Speed Datings, Machohaftes Auftreten und Frauentraining stehen auf dem Stundenplan. Doch alle Bemühungen zum Trotz lässt sich einfach kein passender Deckel finden. Bis die alles entscheidende Idee kommt.
Natürlich darf an diesem Abend nicht nur herzhaft gelacht werden, sondern die Gäste werden auch kulinarisch verwöhnt. Nach dem Sektempfang serviert das Team vom Hotel Gräflicher Park ein köstliches 3-Gang-Menü. Als Vorspeise: Cocos- Steckrüben-Suppe mit gebratener Garnele und Zitronen-Thymian-Croûtons. Hauptgang: Gebratene Maispoularde mit Kürbis-Kartoffel-Creme, wildem Broccoli und Steinpilzrahm. Und zum Abschluss als Dessert: Parfait von weißer Schokolade auf Krokant, Orangenfilets, Kaffeeschaum und Mandelhippe. Selbstverständlich kann auch ein vegetarisches oder veganes Menü auf Anfrage serviert werden.
Dieser besondere Abend findet in einem besonderen Ambiente statt: Im Theatersaal des Hotels. Große, festlich eingedeckte Tische, prunkvolle Kerzenleuchter und eine stimmungsvolle Beleuchtung tauchen den Raum in ein ganz besonderes Flair und sorgen für ein wahrhaft gräfliches Ambiente.
Simon Hillebrand und Stefan Marx sind ebenfalls schon voller Vorfreude: „Auch für uns ist es immer wieder ein besonderes Erlebnis in so einem tollen Ambiente spielen zu dürfen und wir freuen uns sehr, dass die Dinner-Reihe in Bad Driburg so großen Anklang findet.“
Wer diesen besonderen Abend miterleben möchte, sollte nicht mehr allzu lange warten. Es gibt nur noch wenige Plätze. Am Freitag, dem 8. März, ab 18 Uhr startet der kulinarisch/kulturelle Abend. Tickets sind vor Ort bei der Bad Driburger Touristik oder per Telefon unter 05253/98940 erhältlich. Wer online buchen möchte, kann dies über die Homepage des Zimmertheaters: www.cafe-zimmertheater.de.