Der Ortsverband der FDP Beverungen hat auf seinem Parteitag den Vorstand neu bestimmt. Der bisherige Vorsitzende Hans-Jürgen Oppermann kandidierte aus Altergründen nicht mehr für den Vorsitz. Nachfolger wurde der bisherige 2. Vorsitzende Jörg Köhler. Jörg Welling bleibt sein Stellvertreter, zum weiteren 2. Vorsitzenden wurde Frank Zanker gewählt. Schriftführer wurde Volker Kreikenbaum und Schatzmeister bleibt Christoph Giesemann. Beisitzer sind Erik Heinzen, Peter Multhaup, Britta Köhler, Volkmar Lüthke, Anita Oppermann und Hans-Jürgen Oppermann.
In der anschließenden Diskussion wurde ausgiebig zusammen mit der Kreisvorsitzenden Marion Ewers über die Strategie für die nächsten Monate diskutiert. „Ganz wesentlich hängt es davon ab, dass die Standpunkte der FDP mehr nach außen sichtbar werden, gerade wenn in diesem Jahr hier keine Wahlen stattfinden”, ist man sich bei den Freien Demokraten einig.