Trecker überholt und Unfall verursacht | Beverunger Rundschau

Veröffentlicht am 21.03.2024 14:17

Trecker überholt und Unfall verursacht

Am Dienstag, dem 19. März, kam es auf der B83 zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person, bei dem sich der Unfallverursacher unerlaubt vom Unfallort entfernte.

Gegen 16.40 Uhr befuhr ein unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem vermutlich schwarzen Auto die B83 in Höhe Wehrden in Richtung Beverungen und überholte einen vor ihm fahrenden Traktor.

Ihm kam dabei ein Opel entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, musste der 20-jährige Opel-Fahrer stark abbremsen. Dies erkannte ein dahinter fahrender 34-jähriger Fahrer eines Honda zu spät und fuhr auf den Opel auf. Durch den Zusammenstoß wurde der Opel-Fahrer leicht verletzt, zudem entstand an den beiden Autos Sachschaden.

Der Verursacher entfernte sich jedoch vom Unfallort und auch der Traktorfahrer war während der Unfallaufnahme nicht mehr vor Ort. Daher bittet das Verkehrskommissariat um mögliche Zeugenhinweise zum beteiligten schwarzen Auto und dem landwirtschaftlichen Gespann unter Tel. 05271/962-0.

north