Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen | Beverunger Rundschau

Veröffentlicht am 31.07.2017 09:25

Verkehrsunfall mit sechs Fahrzeugen

Am Samstag gegen 8.55 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Unteren Hauptstraße in Dalhausen.Ein 26-jähriger Fahrzeugführer befuhr die Untere Hauptstraße von Borgentreich in FR Beverungen. Aus gesundheitlichen Gründen verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, woraufhin die 21-jährige Beifahrerin das Fahrzeug nach rechts steuerte. Dabei wurden vier geparkte Pkw und der Auflieger eins Tankfahrzeugs beschädigt.Die Beifahrerin wurde dabei leicht verletzt und zur ärztlichen Behandlung zunächst in ein Krankenhaus verbracht. Drei der beschädigten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Während der Unfallaufnahme war die Durchgangsstraße nur einseitig befahrbar. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden wird auf ca. 14.500 Euro geschätzt.

north