Support durch JIGSAW bei Konzert BAROCK AC/DC Tribute Band | Beverunger Rundschau

Veröffentlicht am 23.01.2023 09:43

Support durch JIGSAW bei Konzert BAROCK AC/DC Tribute Band

JIGSAW (Foto: JIGSAW)
JIGSAW (Foto: JIGSAW)
JIGSAW (Foto: JIGSAW)
JIGSAW (Foto: JIGSAW)
JIGSAW (Foto: JIGSAW)

Die Band JIGSAW gehört schon fast zur Familie der Kulturgemeinschaft. Am 25. Februar sind sie erneut als Support von BAROCK ab 19 Uhr in der Stadthalle zu erleben.

Die Band JIGSAW stammt aus Beverungen, besteht seit 1998 und setzt sich aus folgenden Musikern zusammen: Thomas 'Lesch' Leßmann (lead Vocals), Thomas Kropp (lead-/rhythm guitar), Markus Rickmeier (lead-/rhythm guitar), Markus Köhler (bass guitar) und Olaf Lippold (drums and percussions). Die meisten ihrer Songs sind aus eigener Feder, einzelne Songs werden aber auch gecovert. Im Jahre 2009 veröffentlichte die Band ihre erste in Eigenregie produzierte CD „...saw it”, auf der 10 Songs zu hören sind.

Die Live-Auftritte der Band sind stets ein Ohrenschmaus, was schon bei unzähligen Darbietungen auf Konzerten und Festivals bewiesen wurde. Im Vorprogramm der AC/DC Cover-Band BAROCK wussten JIGSAW bereits in den Jahren 2011, 2013 und 2018 zu überzeugen.Dem „Highway to Hell” (AC/DC) wird also durch JIGSAW der Klangteppich ausgerollt, auf dem dann BAROCK und die AC/DC-Fans nur eins im Sinn haben: „Let there be Rock”!

Tickets für die gut dreistündige Full-Power-Performance kosten im Vorverkauf 29,60 Euro (Stehplatz), bzw. 36,20 Euro (Sitzplatz). Kinder (mit Gehörschutz in Begleitung der Eltern), bzw. Schüler und Studenten erhalten ermäßigte Eintrittspreise.
Wer dabei sein möchte, kann sich noch ein Ticket im Vorverkauf sichern. Diese sind im Kulturbüro, Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Die Abendkasse öffnet am Veranstaltungstag um 18:30 Uhr. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

north