Nach einer leichten Kollision zwischen zwei LKW-Zügen sucht die Polizei nach einem der beiden Lastwagen, der nach dem Zusammenstoß weitergefahren war. Der Zusammenstoß hatte sich bereits am Dienstag, 27. September, ereignet. Um 9.15 Uhr war der Fahrer eines aus Dortmund stammenden LKW-Gespanns von der B7 aus Richtung Ossendorf kommend an der Kreuzung nach links in die Landfurt eingebogen zu sein. Dort kam ihm ein anderer derzeit unbekannter LKW entgegen. Auf Höhe der Kurve sei dieser leicht auf seine Fahrbahn geschwenkt, sodass die jeweils linken Außenspiegel aneinander gestoßen seien. Hierbei verloren beide LKW die Plastikabdeckungen der linken Außenspiegel. Der unbekannte Lastwagen-Fahrer sei danach weiter gefahren zur Kreuzung B7 und dort rechts in Richtung Ossendorf abgebogen. Es soll sich um einen LKW der Marke Daimler-Benz in dunkelgrün gehandelt haben, weiteres ist unbekannt. Die Ermittler der Polizei Höxter hoffen nun auf Hinweise von möglichen Zeugen unter Telefon 05271/962-0.