Mehrere Kennzeichendiebstähle | Beverunger Rundschau

Veröffentlicht am 22.05.2023 11:11

Mehrere Kennzeichendiebstähle

An insgesamt drei Höxteraner Autos wurden die hinteren Kennzeichen im identischen Zeitraum entwendet. Die Taten ereigneten sich zwischen Donnerstag, 18. Mai, um 19 Uhr und Freitag, 19. Mai, um 18.50 Uhr im südlichen Höxteraner Stadtgebiet. Hierbei wurde das hintere Kennzeichen eines in einer Hauseinfahrt der Wilhelm-Haarmann-Straße geparkten grauen Mercedes gestohlen. In der Goethestraße befand sich ein an der Straße geparkter grauer Volkswagen. Bei diesem wurde ebenfalls das hintere Kennzeichen geklaut. Das hintere Kennzeichen stellte dann auch das Diebesgut dar, welches von einem, auf einem Anwohnerparkplatz in der Gartenstraße parkenden, grauen BMW entfernt wurde.

Das zuständige Kriminalkommissariat der Polizei Höxter fragt nun: Wer hat im angegebenen Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen festgestellt oder kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise nimmt die Polizei Höxter unter Tel. 05271/9620 entgegen.

north