Kanalspülungen in Kollerbeck | Beverunger Rundschau

Veröffentlicht am 30.03.2023 09:01

Kanalspülungen in Kollerbeck

In Marienmünster-Kollerbeck werden in den kommenden Wochen die Schmutz- und Regenwasserkanäle gespült.

In den Abwasserleitungen der Häuser kann während der Arbeiten am Schmutzwassernetz durchaus ein Rauschen zu hören sein. Dies ist unbedenklich: Sind die privaten Abwasserleitungen inklusive Dachentlüftung in einem ordnungsgemäßen Zustand und wurden alle sanitären Anlagen fachgerecht angeschlossen, haben die Reinigungsarbeiten keinerlei Auswirkungen auf die häusliche Abwasserentsorgung.

Ausgeführt werden die Kanalreinigungen von der Firma Weise & Sohn GmbH, Marienmünster-Vörden. Für Rückfragen stehen die Monteure vor Ort zur Verfügung, Ansprechpartner bei der Stadt Marienmünster ist Klaus Hasenbein unter Tel. 05276/9898-26.

north