Unter dem Motto „Disco, Disco” lädt der TSV Hassia 1904 Gottsbüren zur großen Karnevalsfeier in die Reinhardswaldhalle ein.
Am Samstag, dem 18. Februar, ist bei der großen Prunksitzung ab 20.11 Uhr ein buntes Programm geplant. Rasante Showtänze, lustige Büttenreden und so mancher Überraschungsbeitrag soll das närrische Publikum in eine glitzernde Disco-Welt entführen. Mit großer Spannung wird die Präsentation des Gottsbürener Prinzenpaares erwartet. Für ausgelassene Disco- und Party-Stimmung nach dem Programm sorgt wieder die „Pink Piano Band”. Einlass in die Reinhardswaldhalle ist ab 18.30 Uhr.
Am Sonntag, dem 19. Februar, stehen beim Kinderkarneval die kleinen Närrinnen und Narren im Mittelpunkt und feiern ihre Disco-Party. Ab 14.11 Uhr startet das große Programm. Höhepunkt ist die Vorstellung des Kinder-Prinzenpaares. Ab 12.30 Uhr öffnet die Reinhardswaldhalle am Sonntag ihre Pforten.
Bei der großen Abschlussparty im Anschluss an das Kinderprogramm wird noch mal ordentlich gefeiert. Doch ganz beendet ist die Karnevalsparty in Gottsbüren damit noch nicht, denn am Rosenmontag zieht traditionell der „Tanzebär” durch das Dorf.