Ferdi Kloppmann konnte auf eine 70-jährige Mitgliedschaft in der Bruderschaft zurückblicken. Er war schon als Jugendlicher sehr aktiv bei den Schützen tätig. Mit handwerklichen Arbeiten konnte er erstmals 1949 seine Dienste zum Aufbau der alten Festhalle zur Verfügung stellen.Er bezahlte 1949 seinen ersten Beitrag als Jugendlicher, um das erste Schützenfest nach dem Krieg in Herstelle mitzufeiern. Ferdi Kloppmann war auch einige Jahre im Vorstand tätig Heute steht er der St. Bartholomäus Schützenbruderschaft mit Rat und Tat zur Seite. Der Oberst bedankte sich bei Herrn Kloppmann und wünschte weiterhin Gesundheit und alles Gute für die Zukunft.Weitere Jubilare waren Ludwig Franke (65 Jahre), Josef Schäfers (60 Jahre) und Karsten Hoffmann, David Shaw sowie Manfred Stanek für 25 Jahre Mitgliedschaft. Ebenso standen Neuwahlen von Offizieren in der Versammlung an. Als neue Offiziere wurden Tando Harding und Brian Gehrke gewählt und begrüßt.