Drucken Versenden

Anzeige


TUI ReiseCenter feiert Jubiläum

Beverungen (bs) - Gleich zwei Jubiläen kann das Beverunger Reisebüro in der Langen Straße 45 feiern. Inhaber Dieter Wittig nahm das 25-jährige Bestehen des Reiseveranstalters TUI, mit dem er eng zusammenarbeitet und sein eigenes 40-jähriges Berufsjubiläum zum Anlass, seine Kunden zu einem Cocktail einzuladen und eine besonders tolles Reiseangebot zur Lieblingsinsel der Deutschen für sie zu reservieren.

Bild anzeigen

Kompetent in der Organisation von Reisen aller Art sind Ulrike Potthast, Kristin Zimmermann, Fatma Cizme und Dieter Wittig.

© Foto: Siebrecht

Im Jahr 1991 schlossen sich 17 Reisebüros unter dem Firmendach der TUI als Reisebüro-Franchise-Organisation zusammen. Seitdem ist die TUI und mit ihr die Anzahl der Franchise-Partner stetig gewachsen und ist heute der größte Reiseveranstalter weltweit. Der Inhaber des TUI Reise Centers in Beverungen, Dieter Wittig schätzt die große Produktvielfalt und die hohe Qualität der Reiseangebote des Reiseveranstalters. Er arbeitet schon sein ganzes Berufsleben lang mit der TUI und deren Vorgängern zusammen. Bei dem Reisebüro Simon in Holzminden begann er seine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann und übernahm 1981 als Büroleiter die Zweigstelle des Reisebüros Simon in der Volksbank. Einige Stammkunden sind ihm schon aus dieser Zeit treu geblieben und wissen die ausführliche und individuelle Beratung zu schätzen, die das TUI ReiseCenter schon immer bietet. Seit 1994 ist das Reisebüro am heutigen Standort in der Langen Straße 45 zu finden und trägt seit 2000 den Namen TUI ReiseCenter. Im Jahr 2003 hat Dieter Wittig das Reisebüro als Inhaber übernommen und ist selbständiger Franchise-Partner der TUI. Er betreibt auch ein zweites Reisebüro in Warburg in der Hauptstraße 38, das von seiner Ehefrau Beate Wittig geleitet wird. Die Mitarbeiterinnen in Warburg feiern in diesem Jahr zusammengerechnet auch 60 Jahre Berufserfahrung (30, 20 und 10 Jahre). Insgesamt beschäftigt Wittig neun Mitarbeiterinnen und einen Mitarbeiter.
Wer eine Reise gleich welcher Art plant, kann sich gerne an das TUI ReiseCenter wenden. Eine eigens zusammengestellte Individualreise können die Reisekaufleute genauso ausarbeiten wie den klassischen Pauschalurlaub, die Studien- oder Fernreise oder eine Kreuzfahrt mit TUI „Mein Schiff“. Vielleicht ist auch noch das Jubiläums-Spezial-Angebot zu haben, das schöne Tage an der Playa de Palma auf Mallorca verspricht.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder