Drucken Versenden

Anzeige

Provinzial sponsert Lokalsportler

Neue Trikots zum Aufstieg

Würgassen/Beverungen (bs) – Über einen Mannschaftssatz neue Trikots konnten sich die Spieler der 1. Seniorenmannschaft (Herren) des SSV Würgassen freuen. Der Geschäftsstellenleiter der Provinzial, André Sprock übergab die Trikots auf dem Sportplatz in Würgassen.

Bild anzeigen

Die 1. Seniorenmannschaft des SSV Würgassen mit Co-Trainer David Potthast (2. Reihe links), Trainer Jannik Kayser (2. Reihe 2. von rechts) und Sponsor André Sprock (2. Reihe ganz rechts).

© Foto: Siebrecht

Aktueller Anlass für die Förderung des Lokalsports durch die Provinzial war für André Sprock der Aufstieg der Mannschaft in die Kreisliga A. Die Spieler und Fans des SSV sind stolz, erstmals nach 15 Jahren wieder beim A-Ligafußball vertreten zu sein.
Der Geschäftsstellenleiter André Sprock freut sich persönlich mit der Mannschaft, denn er ist selbst seit etwa 10 Jahren aktiver Spieler beim SSV Würgassen und hat sich auch schon als Trainer der 2. Mannschaft engagiert.
Die Westfälische Provinzial-Versicherung ist seit Jahrzehnten mit einer Geschäftsstelle in Beverungen für ihre Kunden gut erreichbar. André Sprock und seine Mitarbeiter Edeltraut Held, Ludger Grone, Birgit Hachmeyer und der Auszubildende Sascha Mantel beraten ihre Kunden ganzheitlich rund um alle Versicherungsthemen. Zu ihrem Kundenkreis gehören sowohl Privatleute als auch Gewerbetreibende und Landwirtschaftliche Unternehmer. „Der direkte und persönliche Kontakt zu Menschen in der Region ist mir besonders wichtig", sagt André Sprock, der selbst in Herstelle aufgewachsen ist und nun in Würgassen wohnt, „Wir stellen unser Fachwissen rund um die finanzielle Absicherung gegen alle relevanten Risiken in den Dienst unserer Kunden und sind gerne in der Geschäftsstelle in der Langen Straße 5 in Beverungen Ihr Ansprechpartner.“ Die Geschäftsstelle ist auch telefonisch unter 05273/367120 zu erreichen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder