Drucken Versenden
Orange Blossom Special Festival

Vorverkauf beginnt

Beverungen (brv) - Der Vorverkauf der Karten für das vom 07.-09. Juni 2019 (Pfingstwochenende) stattfindende 23. Orange Blossom Special Open Air Festival beginnt am Mittwoch, 21. November um 14 Uhr.

Bild anzeigen

Festival im Glitterhouse-Garten.

© Foto: Orange Blossom Special

Da in den vergangenen Jahren sämtliche Karten innerhalb weniger Stunden verkauft wurden, möchten die Veranstalter durch den Hinweis auf diese Maßnahmen erreichen, dass auch interessierte Besucher aus der Region die Möglichkeit zum Kartenkauf bekommen.
Um den Kartenvorverkauf für die Kunden etwas entspannter als in den Vorjahren zu gestalten, wurden diverse Neuerungen eingeführt:
Der Karten-VVK für das OBS 23 wird auf zwei Termine verteilt. Der Vorverkauf vor Ort (bei Glitterhouse Records GmbH, Grüner Weg 25, Beverungen) findet am 21. November, von 14-19 Uhr statt.
Es sind keine Bestellungen möglich, weder per Telefon, Fax, Brief oder Postkarte, noch online. Es werden keine Reservierungen vorgenommen, es gibt keine Ausnahmen.

Bild anzeigen

Das neue Logo des 23. Orange Blossom Special Festivals.

© Foto: Orange Blossom Special


Preis pro Ticket: 95 Euro, pro Käufer können maximal 6 Stück erworben werden (ausschließlich Barverkauf, es ist keine EC-oder Kreditkartenzahlung möglich). 
Die nicht im Vor-Ort-VVK verkaufte Kartenanzahl geht dann in den späteren Online-Verkauf. Da der Online-Verkauf nicht parallel stattfindet beruhigen die die Veranstalter: „Es ist daher nicht nötig, bereits tags zuvor hier sein Zelt in der Warteschlange aufzubauen, auch muss man sich nicht um exakt 14 Uhr hier einfinden. Wir hoffen, dass der VVK dadurch entspannt und weniger hektisch abläuft.“
Wegen der erfahrungsgemäß immensen Nachfrage aus ganz Deutschland und dem angrenzenden Ausland seien interessierte Käufer aus der Region darauf hingewiesen, die VVK-Möglichkeit an diesem Termin zu nutzen.
Der OnlineVVK (System-Hardtickets) findet am 28. November, ab 18 Uhr 
ausschließlich über den Systemticketanbieter Love Your Artist www.love-your-artist.de statt.
Das System-Hardticket kostet € 90 plus 7% VVK-Gebühr/Systemkosten plus Versand.
Alle Informationen: www.orangeblossomspecial.de / https://www.facebook.com/Orangeblossomspecialfestival/ 


Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder