Drucken Versenden
Schützenball in Lauenförde

Vorsitzender Werner Tyrasa geehrt

Lauenförde (brv) - Der Winterball des Schützenvereins Lauenförde war in diesem Jahr mit beinahe 170 Gästen überragend besucht.

Bild anzeigen

Volles Haus beim Schützenball in Lauenförde.

© Foto: Reinken

König Benjamin Bönnighausen und Königin Claudia Streicher eröffneten das Event mit ihrem Einzug in den Saal des Bürger- und Kulturzentrums, das schon lange zuvor bis auf den letzten Platz besetzt war.

Bild anzeigen

Ehrung von Werner Tyrasa, der seit 20 Jahren den Schützenverein anführt.

© Foto: Reinken


Es schloss sich ein kurzweiliger Abend an, der mit einem Ständchen vom Spielmannszug Godelheim und einem Auftritt der „Taktlosen“ begann, mit vielen Ehrungen von langjährigen Mitgliedern unterbrochen wurde und mit der Ehrung des Vorsitzenden Werner Tyrasa für 20 Jahre in diesem Amt einen besonderen Höhepunkt fand.

Bild anzeigen

Musikalische Einlage der Percussion-Formation "Die Taktlosen".

© Foto: Reinken


Wie immer sorgten die Moonlights mit schwungvoller Musik für Partyatmosphäre. Als Festwirt konnte Marcel Gerhards von der myBar gewonnen werden, der mit Yvonne Rauscher auch für eine kleine Ball-Küche sorgte. Wie immer wurde bis tief in die Nacht gefeiert.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder