Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Vorfahrt genommen

Herstelle (brv) - Nachdem ein Pkw-Fahrer einem Motorradfahrer am Freitag, 10. Juni 2022, in Beverungen-Herstelle die Vorfahrt genommen hat, ist der Motorradfahrer schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert worden.
Gegen 14 Uhr beabsichtigte ein 23-jähriger Fahrer eines VW Golf von einer Grundstückseinfahrt nach links auf die Heristalstraße einzubiegen und Richtung Beverungen zu fahren. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Motorrad, das sich auf der vorfahrtberechtigten Heristalstraße befand und Richtung Bad Karlshafen unterwegs war. Der 54-jährige Motorradfahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht, der Autofahrer blieb unverletzt. Die Polizei musste von 15 Uhr bis 15.30 Uhr eine Vollsperrung an der Unfallstelle einrichten.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder