Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Verkehrsunfall mit verletzter Person

Beverungen (brv) - Am Samstag (02.06.2018), gegen 07.40 Uhr, kam es auf der Bundesstraße B 83 zwischen Blankenau und Beverungen zu einem Verkehrsunfall. Eine 25-jährige Fahrzeugführerin fuhr mit ihrem Alfa Romeo aus Richtung Blankenau kommend in Richtung Beverungen. Im Verlauf einer langgezogenen Linkskurve kam sie nach rechts von der Straße ab, tauchte mit der Pkw-Front in den dortigen Graben ein und drehte sich etwa 90 Grad nach links. Hier kam das Fahrzeug zum Stillstand. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin leicht verletzt und mittels Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Der Pkw wurde beim Aufprall erheblich beschädigt, war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 6.000 Euro. Das Säubern der verdreckten Fahrbahn übernahm die Feuerwehr Beverungen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder