Drucken Versenden
Weser Open Air 2022

Sarah Connor kommt mit Denis Mansfeld

Beverungen (brbs) - Zum Weser Open Air am 26. und 27. August 2022 bringt Sarah Connor einen aufstrebenden Künstler mit an die Weser, Denis Mansfeld.

Bild anzeigen

Denis Mansfeld ist Support beim Weser-Open-Air.

© Rebecca_Reißberg

Seine Songs sind verantwortlich für zig Millionen Streams auf Spotify und Co. Mit dem südkoreanischen Star Taemin ging es bereits rauf bis auf die Nr. 1 der japanischen Album Charts, gerade steht er mit "Nissy" und dem Song "Get You Back" auf Platz 2 der japanischen Album Charts. Seine Musik ist eine beatbasierte Melange von urbanem Pop mit Anleihen der 70er und 80er, aber stets mit dem Anspruch im Hier und Jetzt zu sein. Mansfeld freut sich neben weiteren Releases jetzt vor allem auf die Live-Shows, bei denen er Sarah Connor als Support begleiten darf.
Beverungen hat schon viele große Stars gesehen. „Wer in Beverungen am Anfang seiner Kariere auf der Bühne stand, ist danach meist ganz groß rausgekommen“, sagt Volker Faltin, der seit mehr als 40 Jahren in der Kulturgemeinschaft Konzerte organisiert. Als Beispiele seien Grönemeyer, Helene Fischer oder Silbermond genannt.
Tickets für beide Konzerttage sind weiterhin im Kulturbüro, Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73/392 223) sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich:. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder