Drucken Versenden

Anzeige


Salon Petra feiert vier Jubiläen

Dalhausen (brbs) – Seit mehr als 20 Jahren gehört Sandra Schröder im Salon Petra zur festen Ansprechpartnerin der Kunden für kreative Haarfrisuren. Die allseits beliebte Fachkraft bildet mit der Geschäftsinhaberin Petra Deiß ein kompetentes Team und hat sich in den zurückliegenden Jahren als wahre Stütze des Salon Petra gezeigt.

Bild anzeigen

Friseurmeisterin Petra Deiß (links) bedankt sich bei ihrer Mitarbeiterin Sandra Schröder anlässlich deren 20-jähriger Betriebszugehörigkeit.

© Foto: Siebrecht

Mit ihrem Betriebsjubiläum fallen außerdem noch gleich drei weitere Jubiläen zusammen. Die Saloninhaberin Petra Deiß feiert ihr 35-jähriges Meisterjubiläum und 35 Jahre Selbstständigkeit. Seit 10 Jahren gibt es den Salon Petra in den jetzigen Geschäftsräumen im Prozessionsweg 2 in Dalhausen. „Wenn mir vor 35 Jahren, als frischgebackene Friseurmeisterin jemand gesagt hätte, dass ich hier im eigenen Haus im Prozessionsweg 2 in Dalhausen einmal einen Friseursalon betreiben werde, hätte ich wahrscheinlich nur ungläubig gelächelt“, so Petra Deiß.
Doch so ist es geschehen! Vor 10 Jahren eröffnetet der Salon Petra mit seinem freundlichen und gemütlichen Ambiente. Hier steht das kompetente und freundliche Fachpersonal mit Sandra Schröder und Petra Deiß zur Verfügung, um sich zügigst um das Haupthaar der Kunden zu kümmern. So kommen Kinder kostengünstig zu ihrem ersten Haarschnitt. Jugendliche können hipp gestylt und dem Trend entsprechend auf den nächsten Treffen erscheinen und die Herren bekommen modisch chic die Haare oder den Bart gestutzt. Die Damen werden nicht nur mit Strähnchen, Bobs, Hochsteck- und Trendfrisuren verschönt, auch die Tasse Kaffee und eine Illustrierte sind – jetzt natürlich unter Corona-Bedingungen – hier Standard. „Wir bieten mit besonderem Know-how in Sachen Farbe und Farbberatung vor allem trendige Farbtechniken und Haarschnitte an, die den jeweiligen Typ unterstreichen“, ergänzt die Friseurmeisterin.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder