Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Radfahrerin stürzt über Ball

Blankenau (brv) - Über einen Fußball auf dem Fahrradweg ist eine Radfahrerin am 1. Mai 2019 zwischen Beverungen und Blankenau gestürzt. Die 65-Jährige aus Freden (Leine) war mit ihrem Pedelec in einer Gruppe den Radweg R 99 von Blankenau in Fahrtrichtung Beverungen gefahren. Dort kam ihr gegen 11.55 Uhr eine Gruppe Jugendlicher mit Bollerwagen und einem Fußball entgegen. Der Ball rollte über den Radweg. Während zwei Radfahrer dem Ball noch ausweichen konnten, kam die 65-Jährige mit ihrem Rad zu Fall. Sie zog sich dabei Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden, wo sie stationär verblieb. 

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder