Drucken Versenden
Aktion des CarnevalsVereins WeserBrücke

Osterhase für Senioren

Beverungen/Lauenförde (brv) - In einer „normalen Session“ besuchen die Carnevalisten das Seniorenzentrum Niedersachsentor, Seniorenhaus St. Johannes Baptist und die Lebenshilfe –Wohnstätte in Beverungen.

Bild anzeigen

Osterhasen-Aktion des CVWB in den Seniorenzentren der Region.

© Foto: CVWB

Damit bringen die Carnevalisten für einige Stunde ausgelassenen Frohsinn in die jeweilige Einrichtung.
In Coronazeiten ist alles anders und die Carnevalsfeiern in den verschiedenen Einrichtungen konnten somit nicht stattfinden.
In der „ausgefallenen Session 20/21“ haben sich nun einige Frauen der Alten Garde und der Senatorinnen etwas Neues einfallen lassen. In vielen Stunden saßen die Damen beisammen und haben Osterhasen gebastelt, dekoriert und mit einer goldenen Süßigkeit versehen. So wurden über 300 Osterhasen für die Bewohner und Mitarbeiter der Einrichtungen gebastelt.
Diese kleine Erinnerung des CVWB wurde rechtzeitig vor Ostern übergeben, um so ein bisschen Vorfreude auf die nächste Session zu wecken und die Verbindung auch in schwierigen Zeiten zu halten.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder