Drucken Versenden
Jürgen von der Lippe liest in Beverungen

Nudel im Wind

Beverungen (brv) - Der selbsternannte Leseonkel der Nation geht erneut auf Tournee. Am Freitag, den 7. Mai 2021 wird Jürgen von der Lippe auf Einladung der Kulturgemeinschaft seine aktuelle Comedy-Lesung in der Stadthalle präsentieren.

Bild anzeigen

Jürgen von der Lippe. 

© Foto: Andre Kowalski

Der vielversprechende Titel lautet: „Nudel im Wind“ plus Best of bisher. Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr.
„Ein älterer Herr an der Nordsee“ ist die häufigste Assoziation der Damen zum Buchtitel „Nudel im Wind“. Der erste Roman von Jürgen von der Lippe, eine Medienkrimi-Satire, wurde am 10. Januar 2019 veröffentlicht und stieg direkt in der ersten Woche in die SPIEGEL-Bestsellerliste Hardcover 4/2019 auf Platz 6 ein.
Eine literarische Kostprobe von „Nudel im Wind“ konnte man bereits Anfang 2019 bundesweit auf den Theaterbühnen sowie Ende Mai und Anfang Juni in den Berliner Wühlmäusen erleben. Die ausverkauften Comedy-Lesungen implizierten auch ein „Best of bisher“ seiner bisher 14 veröffentlichten Bücher und beanspruchten die Lachmuskulatur exzessiv.
Wer dabei sein möchte, kann sich ab sofort einen Platz sichern. Tickets sind im Kulturbüro im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder