Drucken Versenden
Erfolgreichster Deutscher Pianist zu Gast

Joja Wendt mit „Stars on 88“

Beverungen (brv) - Joja Wendt ist Deutschlands erfolgreichster Pianist, niemand erreicht am Flügel ein so großes Publikum wie er. Sein Geheimnis: Virtuoses Spiel, Charme und die Fähigkeit, sämtliche Vorstellungen eines klassischen Klavierkonzerts neu zu definieren. Wer ein Konzert von Joja Wendt besucht, geht glücklich nach Hause.

Bild anzeigen

Joja Wendt

© Foto: Christian Barz

Auf Einladung der Kulturgemeinschaft präsentiert der Klaviervirtuose mit „Stars on 88“ am Mittwoch, den 7. November 2018 sein bislang POPulärstes Programm: Die Zuschauer dürfen sich bei einem wilden Ritt durch die Popgeschichte auf überraschende Neuinterpretationen der bekanntesten Songs von Michael Jackson, Elton John, Robbie Williams oder Bruno Mars freuen. Joja Wendt wird aber auch legendäre „Hit-Giganten“ wie Beethoven, Horowitz oder Gershwin ins Scheinwerferlicht rücken und damit ein weiteres Mal deutlich machen, dass gute Musik Menschen begeistert – ganz egal ob ein U oder E davor steht. Veranstaltungsbeginn ist um 20 Uhr in der Stadthalle Beverungen.
Joja Wendt ist nicht nur ein Musikgenie, sondern steckt sein Publikum während der Konzerte im Handumdrehen mit seinen Emotionen und seiner so innigen Liebe für die Musik an. Mit „Stars on 88“ geht er jetzt noch einen Schritt weiter als bei seinen bisherigen Shows: Auf 88 Tasten wird Joja Wendt beweisen, dass er alleine mit Hits von Queen, den Beatles, Jamiroquai oder auch Justin Timberlake den Saal zum Toben bringen kann, wofür es sonst eine mehrköpfige Band benötigt. Sein neues Programm bringt die Essenz des Pop zum Vorschein: Es macht von der ersten Minute an Spaß und garantiert gute Laune. Mehr kann man von einem Virtuosen der Hochkultur nicht erwarten!
Er ist offizieller Steinway Artist, ein Meister des exzellenten und ausdrucksstarken Klavierspiels und der Formel-1-Mann mit einem Tempo an den Tasten, dem das bloße menschliche Auge nicht folgen kann. Joja Wendt am Flügel zu erleben bedeutet nicht nur Perfektion pur, sondern vor allem auch Leidenschaft, Temperament und eine große Portion Humor, mit der er das Publikum schon vor der Pause zu Standing Ovations hinreißt.
Wer dabei sein möchte, sollte sich rechtzeitig ein Ticket sichern. Diese sind im Kulturbüro im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder