Drucken Versenden
600 Euro für den Kinderschutzbund

Firma BTT spendet

Von Barbara Siebrecht
Dalhausen – Die tolle Spendensumme von 600 Euro konnte Christian Tewes, Inhaber der Firma BTT Beschichtungstechnik an die Vertreterinnen des Kinderschutzbundes Beverungen übergeben. Die Spende stammt aus einer Sammlung am Tag der offenen Tür der Firma im Juli 2018 und wurde vom Inhaber Tewes aufgerundet. Der Tag der offenen Tür war gut besucht und die Kinder konnten sich an dem umfangreiches Kinderprogramm mit Hüpfburg, Slush-Eis, Kinderschminken, „Hau den Lukas“ und Tombola freuen.

Bild anzeigen

Melanie Spatz und Elke Kiene und die Kinder Tiziana und Alannah vom Kinderschutzbund nehmen die Spende von Firmenchef Christian Tewes und Tochter Ronja entgegen.

© Foto: Siebrecht

Christian Tewes unterstützt schon seit Jahre die Arbeit des Kinderschutzbundes mit Spenden. „Ich bin der Meinung, dass wir viel mehr für unsere Kinder tun sollen und wollte, dass die Kinder in der Region mit unserer Spendenaktion unterstützt werden“, sagte Tewes bei der Spendenübergabe. Die Firma BTT stellt in Dalhausen am Firmensitz in der Beverstraße Produkte für Bodenbeschichtungen mit Steinteppich her. Marmorsplit wird mit einem Bindemittel auf Epoxidharzbasis dünn aufgetragen und dauerhaft befestigt. Diese Bodenbeschichtungen sind für den Innen- und den Außenbereich geeignet und werden gerne für Außentreppen, Terrassen, Kellerräume und Garagen aber auch für Wohnräume und Küchen verwendet. Die Firma BTT schult Firmen in der Anwendung ihrer Produkte und stellt auch Gebinde für private Haushalte her. Auch Heimwerker können die Produkte der Firma BTT verwenden.
Die Vertreterinnen des Kinderschutzbundes bedankten sich herzlich bei Christian Tewes und verrieten schon, dass die Spende für die Übernachtung einer Kindergruppe im Kinderferienprogramm 2019 verwendet werden soll.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder