Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Fahrrad sucht Besitzer

Beverungen (brv) - Am Donnerstag, 08.08.2019, wurden die Polizeibeamten des Bezirksdienstes Beverungen von einer Anwohnerin im Lilienweg angesprochen. Diese teilte den Beamten mit, dass seit etwa einer Woche ein Fahrrad auf einer Wiese am Lilienweg liegen würde. Ein Jugendlicher hätte das Fahrrad, nachdem die Frau ihn angesprochen hatte, zurückgelassen und sei weggelaufen. Bislang ist bei der Polizei noch keine entsprechende Diebstahlsanzeige eingegangen, so dass der Eigentümer des Fahrrades noch unbekannt ist. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein 24 Zoll Mountainbike der Marke Carver, Typ PHT 24. Es hat einen orangefarbenen Rahmen, gelbe Bowdenzüge und einen gelb/schwarzen Sattel. Der Eigentümer, oder sonstige Hinweisgeber, werden gebeten sich mit der Polizei in Höxter, Tel. 05271/9620, in Verbindung zu setzen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder