Drucken Versenden

Anzeige

Experte für gesunde Füße

Experte für gesunde Füße

Beverungen (bs) – Für Alexander Hensel wird der Traum von einer eigenen Fußpflege-Praxis jetzt wahr. In den Räumen der ehemaligen Praxis Dr. Hunzinger über der Bevertor-Apotheke (in der Lange Straße in Beverungen) richtete er seine Praxis ein, die den aktuellen Zulassungsbestimmungen entspricht.

Bild anzeigen

Podologe Alexander Hensel ist ab Januar 2021 mit eigener Praxis für seine Kunden da.

© Foto: Siebrecht

Die neue Fußpflegepraxis Hensel im ersten Stock des Hauses eröffnet am Montag, dem 4. Januar 2021 und ist barrierefrei mit Fahrstuhl erreichbar. Nach einer Berufsausbildung zum Masseur und med. Bademeister und Tätigkeit in der Weserberglandklinik, schulte Alexander Hensel in einer dreijährigen Ausbildung in Hamm zum Podologen um. Über einige Jahre hinweg sammelte er Berufserfahrung in der Fußpflegepraxis Pohlmann in Beverungen.
Alexander Hensel kann podologische Behandlungen auf Rezept für alle Krankenkassen oder für Selbstzahler anbieten. Auch Hausbesuche können vereinbart werden. Gerne bietet Hensel seine Hilfe bei Beschwerden wie Hühneraugen oder Schwielen an und kann auch Spangen gegen eingewachsene Nägel setzten.
Schon vor der Eröffnung im neuen Jahr, ist Alexander Hensel zu den Sonderöffnungszeiten Donnerstag den 17. und Freitag, den 18. Dezember von 14 bis 17 Uhr und Montag den 21. und Dienstag den 22. Dezember 2020 von 10 bis 12.30 Uhr für Terminvereinbarungen erreichbar. Wer Interesse hat, kann persönlich in der Praxis vorbeikommen oder sich per Telefon unter 05273/899 8934 melden. Auch Gutscheine oder wohltuende Cremes und Fußschäume können als Geschenk erworben werden.
Folgende Öffnungszeiten der Fußpflegepraxis Hensel gelten ab dem 4. Januar 2021: montags von 8 bis 12 und von 13 bis 17 Uhr, dienstags und donnerstags von 10 bis 14 Uhr und von 15 bis 19 Uhr und mittwochs und freitags von 8 bis 12 Uhr.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder