Drucken Versenden
GRÜNE unterstützen Grimm

Einstimmiges Votum

Beverungen (brv) - Der Ortsverband von BÜNDNIS 90 / GRÜNEN unterstützt einstimmig auch die 2. Kandidatur von Hubertus Grimm für das Bürgermeister-Amt der Stadt Beverungen“, so Ortsverbandssprecher Gisbert Bläsing.

Bild anzeigen

Fraktions- und Ortsverbandsmitglieder: (v.l.) Hubertus Hartmann (BZA Haarbrück ) Klaus Tillmann, Franz- Jost Dewenter (BZA Beverungen ), Andrea Turner, Hubertus Grimm (Bürgermeister ), Gisbert Bläsing (Fraktionssprecher), Iris Hartmann (BZA Beverungen ).

© Foto: R. Grünzel

Nach Vorstellung seines Wahlprogramms vor den GRÜNEN beschlossen die anwesenden Mitglieder einstimmig die Unterstützung der Kandidatur von Hubertus Grimm für eine weitere Wahlperiode. „In den letzten 6 Jahren hat Hubertus Grimm bewiesen, dass er als unabhängiger Bürgermeister sein Amt fair und sachlich gegenüber unserer Fraktion und der Bevölkerung ausgeübt hat. Darum ist er auch weiterhin unser Bürgermeister für die nächste Legislaturperiode“, ergänzt das GRÜNE Ratsmitglied Reinhard Grünzel.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*