Drucken Versenden
Fair kaufen

Der Eine Welt Laden verabschiedet sich

Beverungen (brbs) - Das letzte Mal öffnet der Eine Welt Laden die Tür am 21. Dezember 2021.
Nach fast 28 Jahren ist alters -und krankheitsbedingt Schluss.

Das Eine Welt Laden Team bedankt sich herzlich bei allen Kunden, für ihre Treue. Sie, die all die Jahre Faire Produkte gekauft haben, haben das Leben vieler Menschen besser gestaltet. Ein großer Dank gilt auch allen ehrenamtlichen Helferinnen, Gertraud Dichtel, Lucia Gauding, Angelika Kleinschmidt, Birgit Nostiz, Barbara Saggel, Heidi Stefan und besonders Adelheid Rauscher, die mit ihrer Kraft und Energie alle anderen mitgerissen hat. Auch ein dickes Dankeschön geht an all jene, die in vergangenen Jahren dem Eine Welt Laden zur Seite standen. Ab Januar 2022 werden Fair Waren bei Barbara Saggel/Frau Wolle am Bahnhof angeboten. Ferner wird das Eine Welt Laden Team weiterhin die faire leckere Suppe, an Ernte Dank für die Patengemeinde Dhani in Indien anbieten. Kontakt für faire Waren: Adelheid Rauscher, Tel.: 05273/4563, und Barbara Saggel, Tel.: 05273/22291.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder