Drucken Versenden
AC/DC Feeling mit BAROCK

Back in Black

Beverungen(brv) - „Back in Black - The Classic Years of AC/DC“ heißt es am 18. Januar 2019 um 20 Uhr in der Stadthalle Beverungen. Und was ist schöner als am Anfang des Jahres mal wieder so richtig abzurocken? Die Garantie dafür bietet seit nunmehr elf Jahren in Beverungen die Band BAROCK.

Bild anzeigen

Barock

© Foto: Jana Breternitz

BAROCK wird seit Jahren von Fans aus aller Welt als die beste AC/DC Tribute Band bezeichnet. So wundert es nicht, dass unter den fast 20.000 Facebook-Anhängern, neben Fans aus Deutschland, auch AC/DC-Begeisterte aus Brasilien, den USA und Argentinien der BAROCK-Seite folgen. Bandleader Eugen Torscher: "BACK IN BLACK hat den Rock'n´Roll für immer konserviert und zu einem festen Genre gemacht."
Darüber hinaus wird es auch die Klassiker der rauen 70er geben - Songs, die AC/DC live schon lange nicht mehr oder niemals live gespielt haben. Und natürlich sind auch wieder die AC/DC-Hits, die Glocke und die Kanonen mit dabei.
Wenn "T.N.T. oder "Highway to Hell" die Halle beben lassen, dann werden die Musiker von allen Fans - und das waren beim letzten Mal mehr als 1.500 - lauthals unterstützt. Dann läuft die Soundanlage auf Maximum und die Bässe bringen den ganzen Körper zum Beben. Wer noch nie dabei war, hat wirklich etwas verpasst. Selbst Fans, die AC/DC mehrfach live gesehen haben, schwärmen von der perfekten Show, die BAROCK täuschend echt präsentiert.
Karten für das Konzert sind im Kulturbüro im Service Center Beverungen, Weserstr. 16 (Tel. 0 52 73 / 392 223) sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. Für weitere Informationen ist die Kulturgemeinschaft auch im Internet unter www.kulturgemeinschaft-beverungen.de und auf Facebook zu erreichen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder