Drucken Versenden
Die Polizei berichtet:

Autofahrer unter Drogeneinfluss

Beverungen (brv)- Als Polizeibeamte der Polizeiwache Höxter am
Sonntag, 18. Februar 2018, gegen 01.20 Uhr, in Beverungen in der Straße In den Poelten den Fahrer eines Audi aus Kassel kontrollierten, fanden sie bei dem 19-jährigen Mann aus Trendelburg Drogen. Es ergab sich zudem der Verdacht, dass dieser vor Antritt der Fahrt auch Rauschmittel konsumiert hatte. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und entsprechende Verfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Beverungen (brv)- Als Polizeibeamte der Polizeiwache Höxter am Sonntag, 18. Februar 2018, gegen 01.20 Uhr, in Beverungen in der Straße In den Poelten den Fahrer eines Audi aus Kassel kontrollierten, fanden sie bei dem 19-jährigen Mann aus Trendelburg Drogen. Es ergab sich zudem der Verdacht, dass dieser vor Antritt der Fahrt auch Rauschmittel konsumiert hatte. Es wurde eine Blutprobe angeordnet, die Betäubungsmittel wurden sichergestellt und entsprechende Verfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder