Drucken Versenden
Neues Eingangsschild für Kita St. Maria

Abschiedsgeschenk der Schulanfänger

Dalhausen (brv) - Einen buchstäblich bleibenden Eindruck haben die Schulanfänger 2017 an ihrer ehemaligen Kita St. Maria in Dalhausen hinterlassen. Ihre Eltern hatten ließen ein neues Eingangsschild für die Einrichtung anfertigen.

Bild anzeigen

Herzlich Willkommen: Kita-Leiterin Gabriele Richter (r.) mit der Fördervereins-Vorsitzenden Michaela Siewers und einigen Schulanfängern sowie Benjamin Wollrath und Christian Ischen von der Firma WIB, die das Schild gestaltet haben.

© Foto: Kita St. Maria

Da dies schon lange ein Wunsch der Kita gewesen ist, war die Freude bei Leiterin Gabriele Richter und ihrem Team natürlich groß.
Die Eltern nahmen Kontakt zur Firma WIB GmbH – Die Blechexperten in Warburg auf, zu der die Kita St. Maria schon seit längerer Zeit ein freundschaftliches und familiären Verhältnis pflegt. Die Inhaber Benjamin Wollrath und Christian Ischen waren sofort bereit, die Idee der Eltern umzusetzen und unterstützten diese mit einer großzügigen Spende. Seit kurzem heißt nun ein großes Schild mit dem Namen der Einrichtung sowie dem Logo des katholischen Trägers alle Besucher des Kindergartens herzlich Willkommen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder