Drucken Versenden
Neuwahlen und Ehrungen beim SV Dalhausen

Vorstand wiedergewählt

Dalhausen (brv) - Bei der Jahreshauptversammlung des SV Grün-Weiß Dalhausen stand die Wahl des Vorstandes im Mittelpunkt.

Bild anzeigen

Ehrungen der Vereinsmitglieder: (v.l.) Lars Reischl ,Florian Derenthal,Hans Hermann Grone, Julian Huhn, Hans Spindeler, Herny Kuhlmann,Franz Nübel, Markus Reischl, Hans Hartmann,Christoph Suermann, Andreas Wenzel, Patrick Kohlandt.

© Foto: SV Dalhausen

Nach einem sportlichen Rückblick auf das vergangene Jahr, freute sich der 1. Vorsitzende Christoph Suermann über die einzelnen Berichte der Obleute und Trainer der Senioren-, Jugend- und AH-Abteilung.
Bei der Wahl des Vorstandes wurden in den einzelnen Ämtern alle Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt. Da Ralf Schulte nicht mehr für das Amt des Jugendschriftführers kandidierte, bekleidet das Amt nunmehr Yannik Maßenberg. Der Vorstand bedankt sich bei Ralf Schulte für seine engagierte Arbeit in der langjährigen Vorstandstätigkeit.
Christoph Suermann hatte noch die angenehme Aufgabe, das Vereinsmitglied Hans Spindeler zu ehren, der für seine 60-jährige Mitgliedschaft im Verein die goldene Vereinsnadel erhielt. Für die 50- jährige Vereinsmitgliedschaft erhielten Hans Hartmann, Franz Nübel und Hans Hermann Grone die goldene Vereinsnadel sowie für die 25-jährige Vereinsmitgliedschaft Florian Derenthal, Martin Dierkes, Maximilian Dierkes, Andre Huhn, Julian Huhn, Herny Kuhlmann, Alissa Spineler, Werner Pecher,Wilma Krüger, Markus Reischl, Lars Reischl, Patrick Kohlandt und Andreas Wenzel die silberne Vereinsnadel.
Mit einem Ausblick auf das kommende Jahr 2020 gab der Vorsitzende auch die anstehenden Termine, wie z. B. die Veranstaltung des Dorffestes, bekannt und bedankte sich bei allen, die den SV Dalhausen im vergangenen Jahr tatkräftig unterstützt haben.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder