Drucken Versenden
St. Michael Würgassen

Schießsaison beendet

Würgassen (brv) - Die Schützen der Schützenbruderschaft St. Michael Würgassen haben die Schießsaison 2017 mit dem traditionellen Jahresabschlussschießen beendet.

Bild anzeigen

Der Vorstand mit den erfolgreichen Schützen.

© Foto: St. Michael Würgassen

Als besonderen Gast neben den Ehrenoffizieren und dem amtierenden König Dirk Rüschoff, konnten die Würgasser Schützen den Präses Frank Schäffer begrüßen, welcher ebenfalls erfolgreich an dem Schießwettbewerb teilnahm.
Folgenden Siegern der vier Altersgruppen konnte Oberst Jürgen Kleinschmidt gratulieren: Altersgruppe bis 40 Jahre gewann Max Riepe vor André Sprock und Florian Rüschoff. Die Altersgruppe 41-54 konnte Udo Koch vor Präses Frank Schäffer und Michael Kayser für sich entscheiden. Dieter Riepe belegte in der Altersgruppe 55-64 den ersten Platz vor Wolfgang Wesserling und Peter Blume. In der Altersgruppe 65+ bewies Siegfried Wille vor Gerd Kloppenburg und Theo Sonntag die größte Ruhe.
Nach ein paar gemütlichen Stunden und einem gemeinsamen Essen, ging ein gut besuchtes Abschlussschießen zu Ende.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder