Drucken Versenden

Ferienspaß beim TC Beverungen

Bild anzeigen

Versammlung am Netz beim Schnuppertennis.

© Foto: privat

Beverungen (ozm) – Vor kurzem startete die erste Vereinsaktion beim Ferienspaß des Kinderschutzbundes. Hierzu hatte der Tennisclub Beverungen auf seine Anlage am Grünen Weg eingeladen. Insgesamt kamen 15 Jungen und Mädchen im Alter von 8 und 12 Jahren zum Schnuppertennis. Gute zwei Stunden konnten sie ihr Talent fürs Tennisspielen einmal testen.
Die Jugendtrainerin Alwina Dierksen und die Jugendwartin Ulla Häuser begleiteten den Schnupperkurs und waren sich einig: Die Kinder hatten sehr viel Spaß beim Ausprobieren. Vielleicht war es auch für einige Kinder der Start in eine neue Sportart.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder