Drucken Versenden
VdK OV Beverungen

Versammlung mit Ehrungen

Beverungen (brv) - Vorsitzender Rudolf Rasche begrüßte die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des VdK OV Beverungen. Aufgrund der Corona-Lage waren nur 26 Mitglieder gekommen.

Weiter ging es in der Versammlung mit dem Jahresprotokoll 2019, welches von der Schriftführerin Mechthild Rasche vorgelesen wurde. Das von Schriftführerin Mechthild Rasche verlesene Protokoll wurde einstimmig angenommen. Zum Jahresende 2019 hatte der OV Beverungen 304 Mitglieder zu verzeichnen.
Zudem wurde der Kassenbericht von der ersten Kassiererin Getrud Bischoff vorgelegt. Da kein Kassenprüfer anwesend war, konnte die Versammlung die Entlastung nicht erteilt werden. Dies muss bei der nächsten Generalversammlung erfolgen. Dadurch, dass das Amt der zweiten Kassiererin zur Zeit von Diethild Mantel kommissarisch durchgeführt wurde, musste eine entsprechende Wahl durchgeführt werden. Außerdem ist Diethild Mantel für die Öffentlichkeitsarbeit auf der Homepage und in den sozialen Medien bei Facebook verantwortlich.
An dem Abend fanden folgende Ehrungen statt.
- Frau Schreier aus Bad Lippspringe wurde für Ihre 70 jährige Mitgliedschaft geehrt.
- Herr Vötter und Herr Behler wurden jeweils für Ihre 10 jährige Mitgliedschaft.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder