IG Metall Bildungszentrum

Spende für Kinderschutzbund

Bild anzeigen

(v.l.) Betriebsratsvorsitzender Uwe Goldschmidt, Leiterin des IG Metall Bildungszentrum Ferdije Rrecaj, Rosi Frischemeier vom Kinderschutzbund und Bildungsreferent Roger van Heynsbergen. Foto: IG Metall Bildungszentrum

© Foto: IG Metall Bildungszentrum

Beverunge (brv) - Das IG Metall Bildungszentrum in Beverungen-Drenke unterstützt in diesem Jahr den Kinderschutzbund Beverungen. Das Geld war im Rahmen der „Langen Kulturnacht“ im Bildungszentrum zusammengekommen.
Die Mitarbeiter/innen des Bildungszentrums stockten den Betrag auf, so das insgesamt eine Summe von 540 Euro zusammenkam.
Das Geld wurde jetzt an Rosi Frischemeier vom Kinderschutzbund Beverungen übergeben. Diese bedankte sich im Anschluss der Übergabe recht herzlich für die Spende.