Drucken Versenden
Gedankenaustausch zwischen den Sessionen

Karnevalspräsidenten des Kreises trafen sich

Beverungen (brv) - Mit etwas Abstand zu den tollen Tagen trafen sich jetzt die Präsidenten der Karnevalsvereine im Kreis zu einer gemeinsamen Runde.

Bild anzeigen

Die „Obernarren“ der Karnevalsvereine aus dem Kreis Höxter bei Ihrem Treffen in Beverungen.

© Foto: CVWB

Der ausrichtende CVWB mit seinem Präsidenten Friedhelm Dierkes hatte in die Stadthalle Beverungen geladen und freute sich über die Teilnahme weiterer Vorstandsmitglieder der anwesenden Vereine. In gemütlicher Runde wurde Rückschau gehalten über die Veranstaltungen der langen Session 2018/19.

Neben den positiven Aspekten sind natürlich auch Probleme und Anstrengungen thematisiert worden. Die Suche nach Verbesserungen stand hier im Focus des gemeinsamen Dialogs. Die neue Session mit ihren Terminvorgaben, rechtlichen Rahmenbedingungen und Planungen stand im weiteren Mittelpunkt der Gespräche. Das angenehme Miteinander  aller beteiligten Vereine wurde betont und wird auch in den weiteren Monaten gepflegt werden. Der CVWB dankt für die Teilnahme und den konstruktiven Meinungsaustausch bei diesem „Obernarrentreffen“.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder