Drucken Versenden
KfD-Beverungen startet neu durch

Jubilarinnen geehrt

Beverungen (brv) - Die Katholische Frauengemeinschaft Beverungen hat einen neuen Vorstand gewählt.

Bild anzeigen

Alle Jubilarinnen im Kreis des neuen Vorstandes mit Pfarrer Frank Schäffer.

© Foto: KfD Beverungen

Als neue Vorsitzende wird Sandra Sachs zukünftig das Amt bekleiden.. Weithin wurden Marie Theres Dierkes als Kassiererin und Frau Barbara Saggel als Schriftführerin gewählt. Für 2 Jahre stellte sich das Dreierteam zur Verfügung.
Im Rahmen des Elisabethkaffees wurden die Mitglieder für langjährige Treue geehrt. Die Urkunden und der dazu gehörende Blumenstrauß wurde von Pfarrer Frank Schäffer überreicht, um zu zeigen wie wichtig auch heute noch die Kfd für Frauen ist. Erst kürzlich konnte auch durch Mithilfe der KfD die Mütterrente geändert werden und dies ist ein starker Durchbruch für alle Frauen.

Bild anzeigen

Theatervorführung der KfD-Theatergruppe.

© Foto: KfD Beverungen


Die geehrten Frauen:
40 Jahre Mitgliedschaft : Renate Hartmann, Heide Berg, Renate Thöne, Elisabeth Disse, Renate Diedrich, Anni Möller, Thekla Pagendarm, Maria Rüther, Anneliese Tewes
50 Jahre Mitgliedschaft: Inge Rochell, Renate Timmermann, Irmgard Montag, Erika Sibbe, Hildegard Wagenknecht, Rosalinde Kalis,
55 Jahre Mitgliedschaft: Gertrud Preis, Waltraut Menne, Marianne Hiller, Annemarie Koch
60 Jahre Mitgliedschaft: Waltraud Knipping , Elisabeth Suermann, Maria Beller und Maria Henning, Anita Kern.
65 Jahre Mitgliedschaft: Klara Benkel.
Viele dieser geehrten Frauen leisteten auch schon die Geschicke der KfD und sind heute noch als Helferin für die Besuche der KfD-Mitglieder zuständig.
Das Theaterstück der Theatergruppe und das anschließende Kaffeetrinken rundeten den Nachmittag ab.
Die Jahreshauptversammlung der KfD Beverungen findet am 02.02.2019 um 14.30 Uhr im Katholischem Pfarrheim Beverungen statt. Alle Mitglieder und auch neue Frauen sind herzlich zu diesem Nachmittag mit anschließendem Gottesdienst herzlich eingeladen.

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder