Drucken Versenden
"Mir macht der Hass Sorgen, der von dem Mann im Weißen Haus geschürt wird"

Hollywood-Star Matt Damon hofft auf Abwahl von Trump

München (AFP) - Der Hollywood-Schauspieler Matt Damon hofft bei den US-Präsidentschaftswahlen im November auf eine Abwahl von Amtsinhaber Donald Trump. "Mir macht der Hass Sorgen, der von dem Mann im Weißen Haus geschürt wird", sagte der 49-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch.
Hollywoodstar Matt Damon in Davos Bild anzeigen
Hollywoodstar Matt Damon in Davos © AFP

"Ich kann nur hoffen, dass das bei der nächsten Wahl korrigiert wird", fügte Damon hinzu. "Mir ist gleich, wer gewählt wird, solange er imstande ist, diesen Job zu machen."

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder