Drucken Versenden
Bürgerverein Karlshafen-Helmarshausen

Gestrickte Winter-Spende für Bedürftige

Bad Karlshafen (brv) - Die Nachhaltigkeitsgruppe des Bürgervereins Karlshafen-Helmarshausen hat Woll-Spenden gesammelt und gleichzeitig zum Thema Stricken für Bedürftige aufgerufen.

Bild anzeigen

Wollspende 

© Foto: Bürgerverein Karlshafen-Helmarshausen

Zugrunde lag die Abfrage in Kassel, was am nötigsten gebraucht wird.
Bei der Sozialen Hilfe wurden jetzt die Ergebnisse der Sammlung zum Verteilen abgegeben. Obdachlose und bedürftige Erwachsene benötigen in der kalten Jahreszeit Socken, Mützen, Schals und Handschuhe, aber auch warme Schuhe, Jacken, Pullover und Rucksäcke. Die Initiatoren bedanken sich bei allen Spendern von Wolle und Kleidung sowie den fleißigen StrickerInnen. Das Projekt wird noch weitergeführt – gerne können noch weitere Strümpfe gestrickt werden. Infos, Wolle und Anleitungen bei Daniela Matrisch Tel. 05672/925276. Allgemeiner Kontakt: Buerger-vereint@gmx.de

Bilder & Videos

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder